WW1 40 Jahre 50040 Jahre Foto Weinwurm

Am 1. Juli 1974 wurde die Foto Weinwurm Gesellschaft m.b.H. durch Adolf und Waltraud Weinwurm gegründet. Anfangs spezialisiert auf die Kindergarten und Schulfotografie.

Danke Waltraud Weinwurm & Adi Weinwurm für den Mut, die Weitsicht, die Motivation und den Fleiß der ersten 30 Jahre. Danke meinen beiden Töchtern Pia Weinwurm & Kim Weinwurm die uns weiter unterstützen und den Betrieb schon übernommen haben und Danke Bettina Weinwurm für Deine Unterstützung und die Liebe und das Verständnis mir gegenüber. Denn es ist nicht leicht Beruflich und Privat rund um die Uhr gemeinsam zu sein, mit den rasch ändernden Bedingungen mitzuhalten und trotzdem genügend Kraft, auch für einen anstrengenden Kunden, aufzubringen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern und auch den "Ehemaligen". Zum Einem oder Anderen besteht noch Kontakt und viele sind auch erfolgreiche Kollegen geworden. Es ist nicht leicht in einem Familienbetrieb zu bestehen.

Der größte Dank gebührt unseren Kunden die uns Jahrzehnte begleitet haben und uns nach wie vor gerne buchen oder in unser Studio kommen.

Der Grundstein für die nächsten Jahre ist gelegt - wir freuen uns darauf!

 

Duo oder Tripel Bewerbungsfoto

Duo und Tripel Bewerbungsfotos

Eine neue tolle Idee von Foto Weinwurm sich besser von anderen Bewerbern abzuheben.

Die neue Art der Bewerbungsbilder eine neue Idee bei Foto Weinwurm.

Rücken Sie Ihren Lebenslauf in eine andere Betrachtungsebene.

Auffallen in der Masse der Bewerber.

Der erste Eindruck zählt!

Preisliste und Infos

soft-compact-powder big

Nouba-Shop

Nouba-Produkte online bestellen

Nouba, die professionelle Make Up-Linie aus Italien, hat vor 25 Jahren den Kosmetikmarkt mit Erdpuder revolutioniert.

Rudi Sodamin - Gewinner der "Goldenen Cloche 2014"

Rudi Sodamin, Gewinner der Goldenen Cloche 2014

Anlässlich des Galaabends der Gastronomie wurde Rudi Sodamin mit der "Goldenen Cloche" geehrt.

Zu den Bildern